FrauenHEILkreis

ZUSATZTERMIN


Einssein Ganzsein Heilsein


EINSSEIN GANZSEIN HEILSEIN ist die Absicht eines jeden FrauenHEILkreises, die ich seit mittlerweile 2 1/2 Jahren gebe.

Frauen kommen zusammen, um in ihre weibliche Kraft zurückzukehren, die über so einen langen Zeitraum (Jahrhunderte/Jahrtausende) in tiefe Abgründe gerutscht ist.

In unserer westlichen Lebensweise ist das Verständnis für unseren weiblichen Zyklus (Mondzeit/Menstruation) verloren gegangen.

Viele Frauen kämpfen jeden Monat mit Schmerzen im Unterleib, Spannung im Brustgewebe, Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit uvm. Das hat ALLES einen Grund.

Dazu liegt so viel Scham und Peinlichkeit auf diesem soo wichtigen Aspekt unseres FrauSeins.

Gemeinsam widmen wir uns in diesem FrauenHEILkreis unserem Mondzeit Zyklus, unserer Gebärmutter, unserer inneren Schale und tauchen in eine tiefgehende Yogapraxis & Meditation ein.

Du darfst Dich ganz Deinem weiblichen Körper widmen, tief mit Deinem FrauSein verbinden, Dich neu entdecken und nähren.

Es wird Raum für Austausch, Erkenntnisse und Impulse für Dein GanzSein als Frau geben. Rücke Dich selbst ins Licht, als Frau, finde Deinen Platz auf Mutter Erde, um eins mit Dir zu werden und zu sein.

DU BIST EINE FRAU. Erblühe. Strahle.

Jede Frau hat die Möglichkeit sich selbst zu heilen.
Der Raum ist für DIch geöffnet, ich freue mich auf unsere Begegnung von Frau zu Frau.


Ich freue mich sehr über unsere Begegnung von Frau zu Frau.