5 Tage Challenge

DRAMA


Frauen werden oft als DRAMA QUEEN bezeichnet.

Wir Frauen tragen tatsächlich einiges (unbewusst) an Dramen in unserem Körper (Herz & Schoßraum), schon über die letzten Jahrhunderte, in uns.
Teilweise sind es mitgebrachte Dramen unserer weiblichen Ahnenlinie und/oder selbst kreierte Dramen.

Diese Last erschwert die Leichtigkeit und Lebendigkeit, die wilde freie Frau auszuleben.

Wir neigen dazu uns (unbewusst) in diesem Leid zu suhlen und tief einzutauchen, wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen, da es uns niemand beigebracht hat. Es wird zur Routine und unser Körper, unsere Emotionen drehen sich im Kreis. Wir stecken fest, im Drama.

Es brodelt tief in uns.

Traurigkeit, Wut, Ohnmacht, Verzweiflung, Unzufriedenheit, Leere, Hilflosigkeit, Enttäuschung, nehmen großen ein, jeden Tag/Monat aufs Neue, mal mehr mal weniger.

Zudem haben wir gelernt Masken aufzusetzen, um diese Dramen nicht im Außen zu zeigen. Wir lassen uns demnach oft nicht anmerken, was in unserem Inneren brodelt. Zeigen uns lieber von einer Seite, um nicht verurteilt zu werden, um geliebt zu werden.

Doch irgendwann brodelt es so intensiv, dass unser Körper uns Zeichen gibt, die wir wiederum gerne überhören/-sehen. Wir machen weiter wie bisher, weil wir es nicht anders kennengelernt haben.  Doch hinter dieser (oft auferlegten) Grenze gibt es einen Weg raus aus den Dramen.

Wir sind keine DramaQueens...
...wir sind EmotionsWUNDER.

Eine große Sehnsucht nach Gelassenheit, Selbstliebe, Lebensfreude, Zufriedenheit, Zuneigung und Verbundenheit entstehen.

Mit dieser 5 Tage DRAMA Challenge möchte ich Dich in den Raum für dein FrauSein entführen.
Die Entdeckung der Dramen Deiner eigenen Weiblichkeit ist ein Selbststudium, welche nur DU selbst antreten kannst. Erlaube Dir, Deine Reise zu beginnen. JETZT.

In diesen 5 Tagen packen wir gemeinsam die weiblichen Dramen an der Wurzel und öffnen einen Weg mit Yoga & Meditation, in dem Du wieder ZUHAUSE, in Dir, ankommen darfst. Diese aufschlussreiche Challenge bewegt Dein verschlossenes Inneres. Wir haben nicht gelernt, wer wir wirklich, ohne diese Dramen, als Frau sein können.

Die Techniken und Wissenschaft des Yoga des Bewusstseins sowie Meditation, haben mich selbst darin unterstützt, meine Dramen des Lebens aus mir heraus zu bewegen. Darin möchte ich auch DICH unterstützen.

Du darfst Dich frei, friedvoll, kraftvoll, beschwingt, munter, ausgeglichen, sorglos, geborgen und selbstsicher fühlen.
Wie?
Das zeige ich Dir in diesen 5 Tagen mit einer Dir dienlichen Praxis zu je 60-75 Minuten.

5 Tage
5 Yogaeinheiten
5 verschiedene Yogasets
5 verschiedene Meditationen
…die Dich darin unterstützen, Dein ICH BIN zu aktivieren.

Es ist so immens wichtig, dass wir Frauen in unsere Schöpferkraft zurückkehren und nicht mehr länger wie fremdgesteuert durchs Leben wandeln.

Ein theoretischer Input erscheint mir sehr wichtig, um Deine Dramen zu erkennen und anschließend hast Du die Möglichkeit Dich Deiner yogischen Praxis hinzugeben. Yoga & Meditation dient Dir, Deinen Körper und Deinen Geist zu bewegen. Gleichzeitig bewegen sich Deine unterdrückten Gefühle.

Wir Frauen, auch wenn wir nicht gemeinsam in einem Raum sitzen, sind miteinander verbunden - über unsere Gebärmutter. Diese Energie ist so kraftvoll spürbar und überwältigt mich immer wieder aufs Neue.

 


Anmeldung

5 Tage DRAMA Challenge

@home

DRAMA Challenge

40,00 €

  • verfügbar

Ich freue mich von Herzen über Deine Bereitschaft Dich zu verändern, in Dein Herz und Deinen Schoßraum einzutauchen und tiefe Heilung zu erfahren.

Bedenke:

Alles was DU heilst, heilt die Frauen 7 Generationen vor Dir und all Deine Nachkommen. Wundervoll, oder?

Von Herzen DANKE in tiefer Verbundenheit,
von Frau zu Frau, Anja