5 Tage Challenge

Kickstart in den Frühling


Einen frühlingshaften Herzengruß und Willkommen,

Ich freue mich sehr, eine neue Möglichkeit in diesem außergewöhnlichen Frühling mit Dir zu teilen.

Bist Du bereit, Deinen momentanen Alltag zu beleben, nachhaltige Energie zu erzeugen und Dich entspannter und fröhlicher zu fühlen?

Dann komm mit auf eine Reise, ganz bequem von zu Hause aus, auf Deiner Yogamatte.

Wir bereiten den Körper vor, wir bewegen die Probleme aus unserem Gewebe heraus, wir neutralisieren die Gedanken des Geistes, wir verbinden uns mit der universellen Quelle der Liebe in uns.

Mit dieser 5-tägigen Challenge werden wir ein Leben voller Vitalität und Kreativität kreieren.

Begleite mich für diesen Kickstart in den Frühling via YouTube.

Du erhältst täglich einen Link zu einem Video mit mir (ca. 45 Minuten Dauer), gefüllt mit einer intensiven Yogaeinheit. In diesen Tagen werden wir mit Pranayama (Atem), Kriyas (Übungen), Mantra (Gesang) und Meditation arbeiten, um Negativität und schädliche Muster zu durchbrechen.


Die Vorteile sind endlos
  du kannst Dir die Videos weiterhin jederzeit anschauen und mitmachen

5 Tage
5 Yogasets
5 Meditationen


Wirkung der Yogaeinheiten

Stimulation der Verdauung
Kreislauf wird angeregt
Aktivierung des Drüsensystem
♥  Entgiftung der Organe
Stressabbau
Beruhigung deines Nervensystems
Aktivierung deiner Energiezentren


Dein Zugang zu mehr Vitalität


Gib Dir in diesem Frühling selbst neues Wachstum, Raum für eine Bestandsaufnahme und das Geschenk eines Neustarts. Begegne Dir jeden Tag mit mehr Klarheit und Anmut.

 

Ich freue mich sehr über Dein Engagement und Deine Willenskraft auf Veränderung.

Deine Yogastunden dürfen weitergehen und Dich bereichern, bei Dir zu Hause…..sei dabei!

 

In tiefer Verbundenheit und voller Dankbarkeit, Anja


Anmeldung

5 Tage Challenge mit Kundalini Yoga

für mehr Vitalität & Kreativität
sowie Lebendigkeit & Ausstrahlung.

5 Tage Challenge - Kickstart in den Frühling

40,00 €

  • verfügbar